Am Donnerstag, den 22. Februar haben die Klasse 1c und zwei Mädels der SVE1 eine Schulvorstellung im Stadttheater Kempten besucht. Dass Stück „Heidi“ nach dem Kinderbuchklassiker von Johanna Spyri wurde aufgeführt.
Vor allem Clara und Lucy aus der SVE waren sehr gespannt und waren schon am Morgen ganz aufgeregt.
Die Geschichte wurde wunderbar und kindgerecht umgesetzt. Die kleinen Theaterbesucher waren die ganze Zeit über sehr konzentriert und fanziniert von der Musik, dem Geschehen auf der Bühne und den Licht- und Soundeffekten.
Am Ende gab es langen Applaus!

Ich kann die Schulvorstellungen des Stadttheaters nur empfehlen. Im Programm findet sich stets etwas für alle Altersgruppen und Interessen. Die besondere Atmosphäre und die Möglichkeit Kultur live zu erleben ist immer wieder schön.

Sonja Steinhauser, Sabine Stimola