Hier finden Sie die aktuellen Speisepläne unseres Küchenteams.
Blog und Aktuelles
von Schüler:innen für Schüler:innen
Graffitti-Projekt der BS1
Wir haben ein Graffiti gemacht. Robert Wilhelm war bei uns und hat uns gezeigt wie man ein Graffiti macht. Als erstes hat er uns Bilder gezeigt von Graffitis die er selber gemalt hat. Dann haben wir erstmal die Leinwände aus der Folie gepackt und dann haben wir...
„Fantastische Welten“ – Faschingsumzug der Astrid-Lindgren-Schule
Alaaf, Helau und vor allem „Kamelle für alle“ hieß es auch beim diesjährigen Faschingsumzug. Viele Klassen hatten im Vorfeld gebastelt, gewerkelt, geschminkt... so dass viele verschiedene fantastische Gestalten beim Umzug bewundert werden konnten: die GS3 hatte sich...
Faschingsmasken in der 3a
Wir in der 3a haben uns im Werkunterricht auf das anstehende Faschingsfest vorbereitet und haben einzigartige Masken aus Gips gestaltet. Nun sind wir bereit für alle kommenden Faschingspartys und wünschen allen schöne Faschingsferien! Die Klasse 3a









